Freitag, 5. Juni 2020

Nochmal was anderes

Heute zeige ich euch noch mal was ich so in der letzten Zeit getrieben haben ohne Perlen.


Leseratte - so sieht es im Buch aus.


Leseratte mal so im Ganzen

Hund!!!

Marienkäfer

Matthilde - Schildkröte

Zitronenfalter

Teddy

Schäfchen als Schmusetuch

Erdbeerrassel und Erdbeer-Kinderwagenkette.




3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oooohhhh sind die süß!
    Ich überlege gerade welcher mir am Besten gefällt. - Ich glaube es ist der Hund, aber auch alle anderen sind klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese lieben Tierchen plus süße Erdbeerbande hätte ich doch fast übersehen, liebe Birgit :o))
    Deine Kreativität ist grenzenlos und ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor dir! Wenn ich mich für eines der sehr niedlichen Häkeleien entscheiden müsste, würde mir das richtig schwer fallen. Alle sehen zum Anbeißen aus. Aber der Blick des Schafes und des Hundes - treuherziger geht es nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße sendet dir zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind alle so süß, liebe Birgit. Die kleinen Tierchen sind herzallerliebst und mit ganz viel Liebe zum Detail von dir gemacht. Eines schöner als das andere. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen