Mittwoch, 20. Mai 2020

Delightful golden Pink - Peyote-Armband

Diese Anleitung stammt von Trinity. Leider gibt es diesen Etsy-shop nicht mehr.
Ich habe andere Farben gewählt, da ich natürlich  keine der angegebenen Farben zu Hause hatt.
Ich denke aber so kommt das Muster ebenfalls schön heraus und man kann erkennen um welche Blume es sich in diesem Fall handelt.
Hier also meine Version:


Hier noch mal, damit man das Muster besser sehen kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich mag Stiefmütterchen sehr und deine tolle Farbkombi die du für das Armband gewählt hast gefällt mir sehr gut,die Farben erinnern mich an die Bilder von Franz Marc und genauso künstlerisch wirkt dein Armband.Manchmal sollte man lieber seiner eigenen Farbgestaltung folgen, auch wenn es nur aus Mangel an Originalfarben geschied wie bei dir wenn so ein wunderbares Unikat heraus kommt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv des Armbandes kenne ich und es gefällt mir sehr gut. Deine Farbwahl passt bestens, mit schönem Kontrast. Das Stiefmütterchen leuchtet und sieht richtig plastisch aus, liebe Birgit :o)) Schade, dass es den Etsy-Shop von Trinity nicht mehr gibt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    natürlich habe ich sofort erkannt dass es sich um ein Stiefmütterchen handelt. Die Farben passen wirklich toll und das Muster kommt gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Stiefmütterchen ist gut erkennbar und deine Farben sind perfekt.Ein schönes Frühjahrsmotiv.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen