Freitag, 19. Juni 2020

Nicht untätig gewesen

Heue zeige ich noch mal ein paar andere Handarbeitssachen. Unter anderem auch ein selbstgenähtes Baby Set, bestehend aus Pumphose, Mütze und Schal. Auch ein paar niedliche Häkelgesellen sind noch dazu gekommen. Ach ja und nicht zu vergessen mein erstes Täschchen mit Reisverschluß.

Baby Set für einen Jungen - Mütze kostenlose Anleitung Pattydoo- Hose Talu.de

Spucktücher die man sich über die Schultern legen kann.

Hamsterbacken im wahrsten Sinne des Wortes!!!

von der Seite.

Eine Schildkröte als Tassenuntersetzer

So hat eine alte Jeans auch noch ihre Dienste getan.

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    du bist echt vielseitig begabt! Das Babyset ist ja herzallerliebst geworden und der Hamster ist einfach süß. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, liebe Birgit, du warst wieder sehr fleissig und vor allem sehr kreativ :o))
    Alle Sachen sehen so niedlich aus! Und wie bereits Nicole bemerkt, du bist äußerst vielseitig.
    Ich beneide dich um deine vielen Talente. Der Baby-Anzug sieht richtig toll und praktisch aus.
    Das Spucktuch mit dem Elefanten ist so lieb anzuschauen. Und der Hamster mit seinen Bäckchen ist der Hammer.
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben vielen Dank fr Eure lieben Worte.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich sehe schon, auch Du bist den Perlen ein wenig fremdgegangen, das geht momentan vielen Perlerinnen so. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle immer bei den Perlen bleiben werden.
    Deine gehäkelten und genähten Sachen sind aber auch wunderschön. Ich kann gar nicht glauben, dass Du erst seit kurzem nähst!
    Am schönsten finde ich gerade den gehäkelten Hamster mit seinen dicken Hamsterbacken und diesem hübschen, kecken Augenausdruck, aber auch die Kinderkleidung ist wunderschön. Ach, eigentlich ist alles super gelungen,wie man es von Dir gewöhnt ist.
    Bleib so kreativ! Und gesund.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie toll die ganzen Sachen sind, liebe Birgit. Das Babyset gefällt mir richtig gut. Sieht auf jeden Fall gemütlich und warm aus. Genau das Richtige für ein Neugeborenes. Deine Häkelarbeiten bewundere ich ja immer. Die Tierchen sind so niedlich. Auch deine kleine Tasche ist toll. Die ist super wenn man nur schnell etwas Geld einstecken möchte.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen