Donnerstag, 26. August 2021

Floating Blossom

 Die Anleitung zu diesem Two-Drop-Peyote Armband stammt wieder von Trinity, aus ihrer Facebook-Gruppe.

Die Anleitung sind alle klasse und lassen sich gut umsetzten. Bin mal wieder begeistert. Farblich habe ich etwas andere Farben gewählt, da ich nicht extra dafür neue bestellen wollte.  Seht mal selbst. Ein Neumann-Verschluß macht das Armband perfekt.



Verschlußlösung


 



3 Kommentare:

  1. Sehr nett von Trinity, dass sie so tolle Peyote Muster auf Facebook zur Verfügung stellt.
    Ich kenne die Farbzusammenstellung des Originals nicht, aber deine gefällt mir außerordentlich gut, liebe Birgit :o)) Der Kontrast der frischen Türkis/Mint-Nuancen passt perfekt zu den Rottönen der Blüten. Ein sommerliches Armband, das gute Laune macht. Der Tupfen auf dem i ist der hochwertige und schöne Neumann-Verschluss.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    two-drop-Peyote habe ich bisher auch noch nicht gefädelt und ist bei deinem tollen Armband direkt mal auf meine "wollte ich immer noch mal ausprobieren"-Liste gehüpft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Armband sieht klasse aus mit den zwei schönen Blüten. Durch die unterschiedlichen Farbschattierungen der Delicas kommen die Blüten toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen