Montag, 9. August 2021

Rosa Jäckchen

Heute stelle ich euch noch mal ein gehäkeltes Jäckchen vor,  da ich zur Zeit viel Wolle auf Vorrat habe, denn ich hatte Glück und konnte bei einer Auflösung tolle Wolle bekommen.

Die Anleitung dazu stammt von hier.

Das Jäckchen war schnell gemacht und gut erklärt. So was kann Mama immer gebrauchen fürs Kind.


Kleine Pilze und ein Kittyknopf zieren die Jacke.


3 Kommentare:

  1. Dieses Jäckchen ist allerliebst anzusehen, liebe Birgit :o)) Es besticht durch das zarte Rosa und die vielen hübschen Details. Glückwunsch, dass du günstig Wolle erweben konntest.
    Da werden wir bald das eine odere andere schöne Stück von dir zu sehen bekommen ;o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    das Jäckchen ist ganz bezaubernd geworden. Mit sowas kleidet man seine kleine Prinzessin doch gerne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    was für ein tolles Jäckchen. So etwas kann man für die kleinen Mäuse immer gut gebrauchen. Die hält schön warm und sieht noch dazu klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen