Sonntag, 5. April 2020

Priscilla

Diese Anleitung stammt von KD Design.
Mir hat die Kette sofort gefallen. Leider wird die Kette mit Tohobeads gefädelt und die Musste ich erst kaufen. Allerdings waren die PF Perlen innen so klein, dass ich viele aussortieren musste.
Eine Nachbestellung war auch erforderlich, da die Designerin die Anzahl der benötigten 4 mm Bicone nicht korrekt aufgeschrieben hatte. (Habe sie informiert, ich hoffe sie ändert die Anleitung)
Nach einigen Verzögerungen ist letztendlich  doch,  wie ich finde,  ein tolles Schmuckstück daraus geworden. Seht einfach selbst.

Priscilla

Hauptstein

Seitlicher Übergang

Verschluß




5 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Collier, sowohl in der Machart als auch in der Farbzusammenstellung, liebe Birgit :o)) Trotz Schwierigkeiten mit zu kleinen Fädellöchern bei den Toho-Rocailles und falscher Angabe der Bicone-Anzahl in der Anleitung, hast du nun ein traumhaft-edles Collier, um das dich viele beneiden werden. Ich arbeite mit Toho-Perlen ur ungern. Sie sind unregelmäßig in der Größe und das Problem mit zu kleinen Löchern kenne ich ebenfalls.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgir,
    das Collier sieht fantastisch aus und die Farben und der schöne Verschluß passen wunderbar zum Stil des Colliers.Das Toho Rocailles sehr unregelmäßig sind und man immer sehr viele aussortieren muß finde ich schade,daher benutze ich lieber Muyuki´s.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist echt toll liebe Birgit! Da gefällt mir jedes einzelne Teil - angefangen beim großen Stein, über die kleinen Elemente und Seitenteile bis hin zum tollen Verschluss!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt, liebe Birgit. Die Einfassung der Steine, die Anordnung sowie die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, dass ist aber ein opulentes Schmuckstück!
    Design und Farben sind richtig "Prinzessin👑"
    Ich finde gut, dass Du die Designerin über den Fehler in Ihrer Anleitung informiert hast! Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich auf ein Projekt freut und dann wegen falschen Angaben unterbrechen muss.
    Liebe Birgit ich hoffe Du hast bald die Gelegenheit Dein tolles Collier auszuführen.
    Es grüßt Dich herzlich
    Andrea

    AntwortenLöschen