Dienstag, 14. April 2020

Barbara

Diese Anleitung stammt von hier. Der Perlenstand von Inge Giehlen
Auch das Lederband kann man dort bekommen oder man bestellt sich eine komplette Packung dort.
Ich habe mir nur das Armband bestellt. Den Rivoli und die Farben habe ich mir selbst ausgesucht.
Mein Ergebnis sieht so aus:

Meine Barbara


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    Leder und Perlen kombiniert sieht immer klasse aus besonders wenn sich Lederband und die Art des Perlenteils in Form eines Medaillon´s so wunderbar ergänzen.Deine Farbkombi aus Gold und Schwarz läßt das Armband sehr edel wirken.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    dieses Armband sieht klasse aus. Das Armband aus Leder und der "Aufsatz" aus Perlen passen perfekt zusammen. Noch dazu strahlt der "Aufsatz" wie die Sonne.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen