Mittwoch, 18. Dezember 2019

So endlich Zeit mal wieder was zu zeigen.

Wie ihr seht war ich nicht untätig. 
Diesmal etwas ohne Perlen. Ich habe ein großes Schultertuch mit Verlaufsgarn gehäkelt.

Von weiß nach schwarz verlaufend



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    das Tuch ist der Wahnsinn und wunderwunderschööön!!!,da steckt bestimmt eine Menge Zeit dahinter so ein Tuch mit diesem aufwendigen und filigranen Muster zu häkeln.Um dieses Tuch wird dich jeder beneiden,mich eingeschlossen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    auch ohne Perlen machst Du schöne Sachen und das Tuch sieht zudem nach viel Arbeit aus, echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch mit einzigartigem Muster, welches ich noch nie gesehen habe, hast du gehäkelt, liebe Birgit :o)) Auch der sanfte Farbverlauf von Weiß nach Schwarz ist sehenswert und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tücher sind einfach klasse, liebe Birgit. Dieses ist toll gehäkelt und durch das Verlaufsgarn ergibt sich eine schöne Struktur. Ist es für dich, ober hast du das Tuch zu Weihnachten verschenkt?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen