Mittwoch, 18. Dezember 2019

Brickstitch

Auch auf dem Gebiet der Perlen war ich nicht untätig. Ich muss noch einige Bestellungen abarbeiten.
Hier ist schon mal ein Stück davon.
Ein Portrait der Frida Kahlo. Gefunden habe ich dazu viele Bilder im WWW und habe eins benutzt um das Portrait nachzuarbeiten.



5 Kommentare:

  1. Hallo nochmal liebe Birgit,
    das Abbild der Frida Kahlo ist dir super gelungen, toll finde ich wie die Gesichtszüge durch die verschiedenen Perlenfarben hervorgehoben werden und auch Frida Kahlo´s prägnante Augenbrauen und die Blumen im Haar hast Du sehr Wirklichkeitstreu nachemfunden.
    Ganz liebe Grüße nochmals
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wow, das ist dir echt gut gelungen. Das einfach so vom Foto zu übertragen stelle ich mir gar nicht so einfach vor.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt hast du das Gesicht von Frida Kahlo mit Perlen und in der Ziegelstein-Technik umgesetzt. Auch die Farbwahl passt bestens. Da wird sich die Auftrageberin bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frida gefällt mir sehr gut! Ich habe ja auch schon eine gefädelt und trage sie immer wieder gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Portrait der Frida Kahlo ist dir sehr gut gelungen, liebe Birgit. Du hast Perlen und Farben gekonnt eingesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen