Mittwoch, 25. September 2019

Rendezvous Necklace

Diese Anleitung zu dem tollen Collier stammt ebenfalls von meiner Lieblingsdesignerin Ronel Durandt "Beadebonair".
Dem Namen  kann man schon entnehmen das sich  hier verschiedene Teile treffen und sozusagen zu einem "Rendeszvous" zusammengefügt werden.
Farblich habe ich bei den Delicas mit "Earthbatik und Champagner gold"  gearbeitet. Abgesetzt wurde mit light Bronze.

Das schöne an der Kette ist, dass man sie in jeder Länge fertigen kann, da man die Verbindungsketten eben entsprechend länger oder kürzer gestalten kann.
Ach ja und der Magnetverschluß versteckt sich oben zwischen 2 Blättern

Mein Rendezvous Necklace

Hauptteil

Anhang am Hauptteil

Teil 2 am Mittelteil angewebt  und letzlich die Herringbonekette

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, die geometrischen Formen lassen sich immer wieder neu definieren.
    Viele Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Rendezvous der Elemente ist auf jeden Fall super gelungen. Die verschiedenen Dreiecke, Flügelchen und Blätter fügen sich zu einem zauberhaften Collier zusammen. Die von dir gewählten Farben gefallen mir sehr gut und sie passen toll in den Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kette könnte man tatsächlich zum Rendezvous tragen so schön und romantisch verspielt ist sie liebe Birgit! Gefällt mir sowohl von der Machart, der Form und in deinen Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aufwendige Halskette in geoemtrischer Machart, die mir sehr gut gefällt, liebe Birgit :o))
    Die Farben sind klug gewählt und neutral. So passt das Schmuckstück zu vielen Outfits.
    Die verspielte und gleichzeit praktische Verschlusslösung ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    Deine Farbkombi ist wunderschön und sehr edel!!!!,Peyote und Geometrie in seiner schönsten Form machen diese Kette zu einem Traumteil bei dem besonders das Hauptteil ein Eyecatcher ist.Ich kann verstehen das Dir diese Designs so gut gefallen den sie sind immer aussergewöhnlich schön.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich mag ja diese geometrischen Formen. Die gewählten Perlenfarben inklusive der schönen Rivoli-Farbe lassen das Collier sehr wertvoll und elegant wirken.
    Die Designerin hatte ich nicht so auf dem Schirm, da lohnt sich der Blick in den Shop.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen