Sonntag, 2. Dezember 2018

Lorina

Hier noch ein Exemplar von meiner To-Do-Liste.
Lorina, wieder eine Anleitung von Heike Weiner. Ich muss sagen die Kette lässt sich problemlos fädeln. Auch wenn man 15 Chatons einfädeln muss, geht das recht schnell, da man sie direkt aneinander fädelt.
Außer Chatons benötigst du noch SD, 3 mm Bicone und 15°, 11° und 8° Rocs.
Diesmal habe ich Chatons in der Farbe "Fireopal" gewählt. Zusammen mit schwarz ergibt das ein eine toll Kombination, die allerdings nicht alltäglich ist. Mich erinnert das an Spanien und Flamenco.






4 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war auch Spanien, witzig;)
    Liebe Birgit,
    die Bedenken bezüglich der Alltagstauglichkeit des Sets teile ich nicht ganz. Deine tempramentvolle Lorina gefällt mir! Rot/Schwarz passt sehr schön zum Design und die funkelnden Swaros schwächen den Kontrast ab! Trag das schöne Set einfach wenn Du Lust drauf hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    du hast Recht, das Set hat einen Hauch von Spanien und Flamenco. Die Kombi aus Rot und Schwarz gefällt mir sehr gut und auch ich finde, dass du das Set jeden Tag tragen kannst. Ganz so wie es dir gefällt, denn es wäre viel zu schade, wenn dieser tolle Schmuck nicht ausgiebig getragen würde.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    deine Lorina gefällt mir total gut! Die kleinen Elemente sind schön gemacht und die Kette sieht so schön zierlich und wie aus einem Guss aus.
    Ich habe ja auch gerade die Farbkombi schwarz-rot für mich entdeckt, das hat echt Feuer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen