Samstag, 8. Dezember 2018

Glamoures und Button Hoops

Das Armband "Glamoures" stammt von Natascha Kralen und "Button Hoop" kann man frei bei all beads herunterladen.

Das Armband Glamoures macht seinem Namen alle Ehre. Es blinkt wie verrückt.
Dazu braucht man 8° Rocs als Basis, Tiles, 15° und 11° Rocs sowie 3 mm Bicone.

Button Hoop kann man sehr gut mit wenigen Buttonbeads fädeln, deshalb eignet es sich hervorragend für Reste.
Dazu bot es sich einfach an einen kleinen passenden Ring zu machen.

Hier einmal alles zusammen.

Glamoures von Natascha
Button Hoops

Passender Ring zu Button Hoop.

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    du zeigst uns heute wieder drei sehr schöne Armbänder und natürlich auch Ringe. Das Glamoures hat ein tolles kompaktes Design welches mir in deinen Farben besonders gut gefällt. Aber auch die beiden Armbänder mit Button Beads sind klasse und sehr alltagstauglich. Mit den passenden Ringen dazu hat man ein kleines aber feines Set.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder sehr schöne Schmuckstücke gefädelt liebe Birgit! Mir gefällt das Button Hoop besonders gut und vor allem die Ringe haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen