Donnerstag, 29. März 2018

ArtDeco

Auf der Creativa habe ich mir bei A-Perlen die Anleitung und die Perlen dazu gekauft.
Allerdings habe ich mich für die günstigere Variante der Bicone (chinesische) entschieden da man ca 400 Bicone benötigt.
Sowohl das Armband als auch die Kette haben mir sofort gefallen, da ich diese Art des Designs sehr mag.
Den passenden Verschluss habe ich ebenfalls auf der Creativa bei Clapsgarden gekauft.
Ich habe mich farblich für eine dunkelblaue Variante entschieden. Da die Kette schon fertig ist wollte ich sie euch kurz zeigen. Das Armband gibt es auf jeden Fall auch noch dazu und ich hab noch eine Idee für einen Ring und Ohrringe.

So hier seht ihr die Kette in ganzer Pracht

Ausschnitt

Verschluss

5 Kommentare:

  1. Das Collier versprüht edle Eleganz und einen Hauch von Understatement, liebe Birgit :o)) 400 verarbeitete Kristall-Bicone-Perlen ist eine stattliche Zahl und der schöne Qualitäts-Verschluss passt hervorragend dazu. Freue mich bereits jetzt auf das ganze Set!
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Kette hat echt was mit den vielen Bicones und dem ganzen Geglitzer! Die würde ich gerne mal live getragen sehen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Ostermontag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Kette ist ein Traum. Die vielen Bicones glitzern bestimmt richtig schön, und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich habe die Perlen noch nichtmals ausgepackt, da bist Du schon fertig! Die Kette ist traumhaft schön geworden! Der Verschluss passt edel dazu und die Zusammenstellung der einzelnen Perlen ist Dir super gelungen!
    LG
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott so viele Bicones aber die Kette ist fantastisch geworden und sie Glitzert so schön
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen