einen Blütenanstecker zu machen. Ähnlich wie ich es jetzt gemacht habe, habe ich ihn schon mal auf einer russischen Seite gesehen.
Die Basis ist ein 30X22 mm großer Tropfen.
Eingefasst in Peyote-Technik zusammen mit Herringbone als Stil und Blättern ist dieser stilisierte
"Tulpen"- Anstecker oder Brosche entstanden.
Das ist mein Tulpen-Anstecker. |
Rückseite |
Hallo Birgit!
AntwortenLöschenDa ist dir ein tolles Schmuckstück gelungen. Das ist ja ein ordentlicher Brummer, der Stein. Hoffentlich ist er nicht zu schwer und lässt den Kopf hängen, wenn er an der Bluse oder Pulli befestigt wird. Das sind meine einzigen Bedenken. Aber die Idee und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.
Hallo Birgit,
AntwortenLöschenwas für eine einmalige Idee! Ein tolles Unikat und super gemacht, diese Brosche wird jedes Kleidungstück aufwerten!
Liebe Grüße,
Nicole
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenDie Brosche sieht toll aus. Ich finde sie passt super zu einem tollen Kleid und ist genau das richtige für den großen Auftritt.
Viele Grüße
Daniela
So eine Brosche sieht man nicht alle Tage, liebe Birgit :o)) Sie wirkt extravagant und edel. Ich stell sie mir passender Weise auf dem Revers eines eleganten Blazers vor. Dort könnte sie perfekt ihre einzigartige Ausstrahlung entfalten.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße von:
Uli
Toll!!! Das ist ja mal eine ganz andere Art von Brosche. Gefällt mir richtig gut und macht am Blazer etc. bestimmt eine super Figur.
AntwortenLöschenToll ausgetüftelt und umgesetzt.
Liebe Grüße
Christina
Da hast du mal wieder etwas tolles gezaubert tolle Brosche
AntwortenLöschenLG Anja.L
Ein faszinierendes Kleinod! Diese Brosche ist ein toller Blickfang!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea