Samstag, 16. Juli 2022

Grosses Karree 30X10 cm eingefasst.

Diese pinkfarbigen Karrees habe ich schon lange. Eigentlich hatte ich mir eine Anleitung dazu, für ein Armband,  gekauft. Leider passte der Stein nicht in die Einfassung. Nach dem ich eigenen Veränderunge vorgenommen hatte passte er zwar rein aber es gefiel mir nicht.

Bei Youtube bin ich dann fündig geworden. Ich musste die Anleitung zwar meiner Steingröße anpassen aber es hat tol geklappt. Der Stein sitzt wie eine 1 in seiner Fassung. Die Verzierung dazu habe ich auch noch etwa erweitert. Gefunden habe ich das Video hier:

Das Set in Silber eingefasst.




Der Anhänger, die Ecken ziert ein 3 mm Bicone

Ohrringe, schlicht und ergreifend angehängt.

 

1 Kommentar:

  1. Da hast du ein wunderschönes Set geschaffen, liebe Birgit :o)) Karees in Verbindung mit Beadwork, so finde ich, sieht man im Netz sehr selten. Deshalb sind deine Schmuckstücke wunderschön und extravagant. Die Farben der Kristallsteine mit der silbernen Fassung ist einfach hinreißend. Vielen Dank für den Video-Link.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen