Freitag, 4. Dezember 2020

Aviator Hat

 Heute stelle ich euch eine weitere Kindermütze vor. Die Anleitung habe ich im www gefunden. Die Maschenzahlen habe ich meiner Wolle und dem Kopfumfang des Kindes angepasst.

Das ist dabei herausgekommen.

Das ist die Mütze. Da ich leider keinen Anprobekopf habe sieht sie so nicht so rund aus, ist sie aber.



3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    da wird dem Kind ganz bestimmt nicht kalt werden im Winter, die Mütze ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine Unikat-Mütze, die obendrein durch die Ohrenschützer sehr praktisch ist, liebe Birgit :o))
    Der Bub/das Mäderl ist mit dieser Kopf-Bedeckung up-to-date und wird niemals frieren, auch wenn es noch so kalt ist.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Mütze ist ja lustig. Sieht klasse aus und damit wird es bestimmt nicht kalt, auch nicht an den Ohren.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen