Freitag, 9. November 2018

Rot - Farbe für den Herbst

Da es in diesem Herbst viele rote Farbtöne in der Kleidung zu sehen gibt, dachte ich ein passender Coin wäre auch nicht schlecht.

Kaum war die Idee geboren, wurde auch schon eine Coin in rot bestellt. (Deshalb, er ist nicht mehr zu haben.)
Hier das Ergebnis, ich finde das kann sich sehen lassen.








Das ist das GesamtSchucküaket, bestehend aus Armband Anhänger und kleinen Steckern.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    in dem Anhänger ist richtig Feuer bei den Farben! Die neue Besitzerin hat sich bestimmt mega gefreut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigit,
    auch ich finde, dass die Farbe Rot super in den Herbst passt. Der Coin samt Armband und Steckern ist da genau das richtige Schmuckset und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    sorry, ich komme gerade aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit dem Kommentieren nach und meine Internetpräsenz lässt zu wünschen übrig. Schöne Schmücker hast Du gemacht in der letzten Zeit. Dieses rot-silberne Set ist ja der Hammer!
    Ich hoffe, die Basare waren erfolgreich.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen