Hier wurde daraus ein Armband gemacht. ich habe es so probiert wie es da gezeigt wurde.
Das hat mir im Ergebnis aber nicht so gut gefallen. Es wurde zu laberig, ihr wisst bestimmt was ich meine. Da sich das ganze aber sehr gut in der Runde legt, habe ich die Perlenanzahl zwischen den beiden Herringbone-Seiten etwas angepasst. So ist es viel stabiler. Dann habe ich den Strang halt verlängert und eine Kette daraus gemacht. Ihr werdet es nicht glauben die liegt so was von gut am Hals.
Ich finde da kann man farblich sehr gut variieren. Deshalb mache ich da von bestimmt noch mal ein Kette oder vielleicht auch ein passenden Armband.
Mein verändertes Calypso |
Hier könnt ihr es noch mal genauer betrachten. |
Hallo Birgit,
AntwortenLöschensehr schön geworden und wenn du einen Weg gefunden hast wie es stabiler ist, so ist das echt klasse. Davon würde ich mir dann auch noch ein paar mehr fädeln.
Liebe Grüße,
Nicole
Liebe Brigit,
AntwortenLöschendie Kette ist richtig schön geworden. Das Muster kenne ich sonst nur in der flachen Version, aber auch rund gefällt es mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Daniela
Hallo Birgit,
AntwortenLöschenbei Deinem Fleiß komme ich gar nicht mehr nach mit dem Kommentieren!
Die Kette in Deiner abgeänderten Version spricht mich sehr an. Es gefällt mir, dass sich die Breite im Muster stetig ändert. Sie wirkt damit sowohl kompakt als auch verspielt.
Auch die Kontrastfarben gefallen mir gut.
LG
Silke