Ich habe es noch mal nachgezählt es waren 33 verschiedene Perlen und Delica Farben.
Leider gab es bei uns die beiden Lila- und Gelbmixe nicht, so dass ich pro Mix 6 Sorten Delicas kaufen mussten. Dann bleiben aber immer noch 23 Sorten übrig. Angefangen mit 2,5 mm Biconen,
Hexcut 11° von Mijuki, 13° Chalotten usw. Alles Perlen die man schwer bekommt.
Ich finde das Armband ist schon außergewöhnlich und auch nicht immer und überall tragbar.
Kann mir aber gut vorstellen das der Armreif im Sommer ein richtiger Hingucker ist.
Jedenfalls es hat Spaß gemacht und ich bin froh das ich durchgehalten habe.
Das ist es!!!! |
Ein schöner Blick auf das 2- teilige Muster. |
Hier sieht man gut wo die "Horns" sitzen |
Blick auf die Zunahmen und einen Teil der verzierten "Horns". |
"Horns" |
So sitzt es am Arm. |
Hallo Birgit!
AntwortenLöschenWow, was muss das für eine Arbeit gewesen sein. Ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht so einfach war die ganzen verschiedenen Perlenarten und -farben zu bekommen. Aber schön daß es noch geklappt hat alles zu besorgen, und daß Du durchgehalten hast. Denn Du hast Dich selbst mit einem wunderbarben Armreif belohnt.
Viele liebe Grüße,
Daniela
Da kannst du dir ruhig selbst auf die Schultern klopfen, liebe Birgit :o) Ein Mammut-Projekt mit 33 verschiedenen Delica-Sorten zu Ende zu bringen, ist ein Grund, auf sich stolz zu sein! Es ist ein wirklich beeindruckendes, phantastisches, präzise hergestelltes Meisterwerk geworden. Es hat ein sehr ausdruckstarkes Design in traumhaften Farben und die Trägerin muß ein gewisses Selbstbewusstein haben. Ich meine, es ist genauso ein wunderschönes Deko-Objekt. Ich würde es, in der Zeit wo es nicht getragen wird, in meine Glasvitrine stellen. Dann kann ich es mir nach Lust und Laune jederzeit anschauen und wenn Besuch kommt, herzeigen.
AntwortenLöschenGanz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
Uli
LöschenLiebe Uli,
genau das ist sdchon geschehen, steht in meinen Schmuckdekos
ganz vorne.
LG
Birgit
Wahnsinn-gratuliere, das ist ein Meisterstück, da kommt man sicher an seine Geduldsgrenzen!!!
AntwortenLöschenImpresionante trabajo. Le felicito ya que me parece un brazalete muy laborioso de hacer con tantos colores y la forma que tiene.
AntwortenLöschenFeliz 2015.Noelia
Hallo liebe Birgit,
AntwortenLöschenich liebe Schmuckstücke die außergewöhnlich sind wie dieses grandiose Armband, Du kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein das Du jetzt solch ein Perlenkunstwerk dein Eigen nennen darfst und Du wirst wenn Du es trägst für viel Aufsehen sorgen.
Liebe Grüße sendet dir
Marion
Wow.... das ist der absolute Wahnsinn. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen liebe Birgit.
AntwortenLöschenIch hätte das nicht geschafft.
Das ist wirklich ein ungewöhnliches Armband. Aber absolut zeigbar und ein Hingucker schlechthin.
KLASSE!!!
Viele liebe Grüße
Christina
Super, dass Du durchgehalten hast Birgit!
AntwortenLöschenDas Design ist wirklich ungewöhnlich und ein echter Hingucker, die viele Arbeit sieht man ihm direkt an.
Liebe Grüße,
Nicole
Hallo Birgit,
AntwortenLöschenmeine Güte, Deine Beschreibung lässt mich schon beim Lesen staunen, was Du da für ein Projekt angefangen und auch beendet hast. So viele Perlen, so viele Farben, so ein außergewöhnliches Armband! Wobei das Wort Band ja schon untertrieben ist. Du kannst stolz auf Dich sein. Ich freue mich drauf, es hoffentlich bald mal in echt bestaunen zu können.
LG
Silke
OMG!
AntwortenLöschenWas ein Traumstück!!! Wenn Du es trägst, wirst Du bestimmt viele bewundernde Blicke ernten und eine Menge Fragen beantworten müssen:D. Ich bewundere Deine Ausdauer und das Du nicht bei der Beschaffung der Perlen verzweifelt bist!!! Ich wäre es.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Das ist ja ein Wahnsinns-Teil, einfach traumhaft. Damit fällst Du auf jeden Fall auf und wirst bewundert. Ganz großen Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.
AntwortenLöschenLG Petra
Ein grandioses Schmuckstueck, liebe Birgit! Es sieht spektakulaer aus und entschaedigt sicherlich fuer das lange Warten auf die verschiedenen Perlensorten und die harte Arbeit. Einfach toll!
AntwortenLöschenLiebe Gruesse sendet dir
Carl