Sonntag, 10. November 2013

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf dem Markt in Hagen besucht haben.
Einige haben ja einen ganz schönen Weg dafür auf sich genommen - bin immer noch fasziniert -
denen gebührt natürlich ein besonderes Dankeschön!
Auf jeden Fall nett euch kennengelernt zu haben!
Bis zum nächsten Jahr wünsche ich allen alles Gute und bleibt Gesund!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit,
    einen wunderbar dekorierten Verkaufsstand hattest Du präsentiert, Deine Auswahl mit den vielen wunderschönen Schmuckstücken machte es den Besuchern des Marktes sicher nicht leicht sich für ein Schmuckstück zu entscheiden, ich habe mich sehr gefreut dich mal persönlich getroffen zu haben und wenn Du wieder einmal einen Markt machst der in meiner Nähe liegt besuche ich dich sehr gerne wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen