Donnerstag, 31. Januar 2013

18X13 mm Steine zum Ring verarbeitet

Wie ja schon bereits mitgeteilt, habe ich die letzten Tage in meinen alten Anleitungen gewühlt.
Unter anderem ist mir auch diese Anleitung zwischen die Finger gekommen. Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich die her habe. Stammt noch aus meinen zeiten ohne PC.
Die Steine ganz einfach eingefaßt in RAW-Technik.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, da man schnell ein Ergebnis gesehen hat.
Außerdem kommen hier die Steine voll zur Geltung.
Seht selbst:

Helle Version. Der Stein ist so klar, dass sich die silbernen Rocs darin spiegeln.

Die seitliche Ansicht zeigt die 3 mm Bicone und die angearbeitet Ringschiene.

Darkindigo und 3 mm Biocne ind Darkindigo 2 XAB ergeben ein ganz anderes Bild.

seitliche Ansicht


 Irgendwann hatte ich mir mal diese Fassung gekauft.
Nun endlich den Stein, ebenfalls 13X18 mm eingelegt und eine Ringschiene darangefädelt.
Mutet etwas Antik an.

Seitliche Verbindung zur Ringschiene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen